Konstrukteur mit Schwerpunkt Techn./Mechanischer Grundausbildung (m/w)

Herbert Waldmann GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Konstrukteur mit Schwerpunkt Techn./Mechanischer Grundausbildung (m/w) Herbert Waldmann GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Mitarbeit in Entwicklungsprojekten; Modellieren/konstruieren auf dem 3D-CAD System; Selbstständiges Arbeiten im Bereich Funktionsmuster-, Prototypenaufbau; Mitarbeit bei der Herstellung von Kleinserien.

Chancen Für Lichtbegeisterte Als Erfolgreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Mit Weltweit über 850 Mitarbeitern Der Führende Anbieter Für Innovative Lichtlösungen In Den Geschäfts­feldern Industrie Büro Pflege & Gesundheit Sowie Medizinische Phototherapie Umweltschutz Und Soziales Engagement Gehören Ebenfalls Zu Unseren Unternehmens­grundsätzen Wie Ehrlichkeit Offenheit Und Toleranz - überzeugen Sie Sich Selbst Konstrukteur Mit Schwerpunkt Techn/ Mechanischer Grundausbildung (m/w) Für Unser Tochterunternehmen: Lighting Innovation Group Ag Kennziffer 2017007i Ihre Aufgabe: Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Modellieren/konstruieren Auf Dem 3d-cad System Selbstständiges Arbeiten Im Bereich Funktionsmuster- Prototypenaufbau Mitarbeit Bei Der Herstellung Von Kleinserien (leuchtenmontage Inkl Anfallenden Elektrischen Installationsarbeiten) Kontakt Mit Kunden/partnern/lieferanten Mitarbeit Bei Der Kalkulation Und Ausarbeitung Von Offerten Und Submissionen Ihr Profil: Eine Grundausbildung In Einem Mechanischen Beruf Idealerweise Als Industriemechaniker Oder Mechatroniker Weiterbildung Im Bereich Konstruktion (3d-cad-system) Gutes Handwerkliches Geschick Theoretisches Grundlagenwissen In Der Elektronik Und Mechanik Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Eine Gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit Wir Bieten: Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und Kollegialen Arbeitsumfeld Eine Erfolgsversprechende Zukunftsperspektive Bei Der Teamarbeit Und Ihr Eigen­verantwortlicher Arbeitsstil Im Vordergrund Stehen Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Und Individuelle Entwicklungschancen Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsförderung Mit Sportangeboten Sowie Die Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Verwirklicht Durch Die Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Konstruktion Entwicklung Entwickler Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung CAD Mechaniker Mechanik Techniker Technik Mechatronik Elektronik Elektrotechnik Technischer Zeichner Industriemechanik Konstruktion Entwicklung Entwickler Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung CAD Mechaniker Mechanik Techniker Technik Mechatronik Elektronik Elektrotechnik Technischer Zeichner Industriemechanik Konstrukteur Mit Schwerpunkt Techn/Mechanischer Grundausbildung (m/w) Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Modellieren/konstruieren Auf Dem 3D-CAD System Selbstständiges Arbeiten Im Bereich Funktionsmuster- Prototypenaufbau Mitarbeit Bei Der Herstellung Von Kleinserien Villingen-Schwenningen Konstruktion Entwicklung Entwickler Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung CAD Mechaniker Mechanik Techniker Technik Mechatronik Elektronik Elektrotechnik Technischer Zeichner Industriemechanik

Konstrukteur mit Schwerpunkt Techn./Mechanischer Grundausbildung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Sachbearbeiter Disposition / Fertigungssteuerung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Produktionsmitarbeiter in der Elektronikfertigung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

(Senior) SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d)
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg)

Monteur (m/w/d) LKW
   Hartmann GmbH (Grevenbroich)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Innenstadt)